Der Auftritt von CD Projekt Red samt Cyberpunk 2077 auf der E3 2018 wird immer wahrscheinlicher. Nachdem das Entwicklerstudio bereits den Auftritt auf der Messe bestätigt und einige Vertreter der Presse vorgeladen hat, dürfte nun auch klar sein, dass es dort das neue Rollenspiel zu sehen geben wird.

Hoffentlich gibt's bald mehr als diesen Teaser zu Cyberpunk:

Cyberpunk 2077 - Teaser Trailer6 weitere Videos

Denn nun hat sich CD Projekt Red ein neues Logo für Cyberpunk 2077 sichern lassen. Das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) listet nun einen Eintrag für das Rollenspiel. Im Gegensatz zum "alten" Logo ist die Zahl 2077 nun nach rechts unten gewandert. Sonst hat sich nicht viel daran getan. Dennoch lässt es darauf schließen, dass die Werbemaschinerie für Cyberpunk 2077 nach der E3 2018 ins Rollen gebracht werden soll. Und dafür braucht man auch schließlich das finale Logo.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Wie viel werden wir erfahren?

Da Cyberpunk 2077 offenbar zunächst hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, stellt sich die Frage, wie viel die Öffentlichkeit zu sehen bekommt. Wir vermuten, dass es zumindest einen Trailer mit einem ganz groben Release-Zeitraum geben wird. Denn schließlich dürfte sich Cyberpunk 2077 aufgrund der Geheimniskrämerei noch in einem frühen Stadium befinden.

Cyberpunk 2077 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.