Wie so viele Gamer da draußen, hat sich auch Sébastian Pierre das Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077 angeschaut und war begeistert. Allerdings geht seine Leidenschaft über die der meisten Spieler hinaus. Denn er hat sich die Mühe gemacht, etwas zum Spiel beizusteuern.

Der Fan-Soundtrack zu Cyberpunk 2077:

7 weitere Videos

Auf seiner Seite hat er nun einen ersten Song aus seinem Fan-Soundtrack zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Dieser treibt mit ordentlichen Beats und Synthi-Sounds durch die futuristische Metropole. Wir finden, dass er den Mix zwischen hochtechnologischem Fortschritt und der düsteren Welt sehr gut eingefangen hat. Unter dem Video sammeln sich viele Kommentare, die einen Vibe von Mass Effect mit diesen Sounds bekommen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Ein Fan großer Games

Das ist auch kein Wunder, schließlich ist Cyberpunk 2077 nicht das erste Spiel, für das Pierre seine Leidenschaft zeigt. Auch Mass Effect und Deus Ex standen schon für ihn als Grundlage für Fan-Soundtracks bereit. Der Song zu Cyberpunk 2077 soll nur der Anfang eines gesamten Albums sein.

Cyberpunk 2077 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.