Die E3 2019 ist gerade ein wenig spannender geworden. Denn CD Projekt Red, die aktuell mit Hochdruck an Cyberpunk 2077 werkeln, haben bekanntgegeben, dass sie mit ihrem Baby die Messe besuchen werden.

Wir auf der letzten E3 bei Cyberpunk 2077.

Cyberpunk 2077 - GIGA, spieletipps und gamona vor Ort auf der E3 20186 weitere Videos

Natürlich werden viele sagen, dass das keine Überraschung ist. Wir haben auch damit gerechnet. Aber es ist schön, dass die Entwickler jetzt die Bestätigung per Twitter an ihre treuen Fans rausgehauen haben. Noch ist nicht klar, was wir zu sehen bekommen. Da aber schon im vergangenen Jahr eine dreiviertel Stunde Gameplay präsentiert wird, dürfte es auch in diesem Jahr Szenen direkt aus dem Spiel geben. Dennoch glauben wir nicht daran, dass es während der Präsentation einen Release-Termin für Cyberpunk 2077 geben wird. Aber wir lassen uns gern überraschen!

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Das Grundgerüst steht schon

Die E3 wird auch in diesem Jahr wieder spannend.

Der einzige Hoffnungsschimmer auf einen Release-Termin für Ende 2019 oder 2020 begründet sich auf der Aussage der Entwickler im August 2018. Denn damals ließen sie verlauten, dass sich Cyberpunk 2077 intern schon von Anfang bis Ende durchzocken lässt.

Cyberpunk 2077 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.