Auch Browsergames können in den Handel kommen. So geschehen mit dem Aufbau-Strategiespiel Cultures Online.

Cultures Online - Boxed Version mit Ingame-Items und Kultspiel "Cultures" im Handel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 33/371/37
Von Cultures Online steht eine Boxed Version im Handel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der für 19,99 Euro erhältlichen Box der Kalypso Media GmbH befinden sich diese Ingame-Gegenstände im Wert von 35 Euro: Eine exklusive Statue mit permanentem Bonus, 50 Rubine (Cashshop-Währung), die Ressourcenbooster Kettensäge, Steinbrecher, Spitzhacke und Goldmagnet und der Expeditionsbooster Windseeker. Doch das ist noch nicht alles! Auf der CD findet ihr außerdem das Kultspiel "Cultures" von Funatics, das Vorlage für das Browsergame von gamigo war.

Wer Geld in Browsergames ausgibt und zudem ältere Spiele liebt, der sollte sich die Boxed-Version von Cultures Online zulegen.

Cultures Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.