Weitere Charaktere freischalten

Um in Cubic Ninja weitere Charaktere freizuschalten, müsst ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Welche Charaktere es gibt und was ihr dafür tun müsst, erklären wir an dieser Stelle in einer kleinen Übersicht.

BOUN-C: Beendet Abschnitt 1
FEMI-9: Beendet Abschnitt 2
FROS-T: Beendet Abschnitt 3
MUSS-L: Beendet Abschnitt 4
NEME-6: Beendet Abschnitt 5
TREZ-R: Beendet den Extra-Abschnitt! (wird freigeschaltet, sobald ihr Abschnitt 5 gemeistert habt).

Levels schnell abschließen

Steckt ihr einmal in einem Level in Cubic Ninja fest und kommt nicht weiter, weil euch der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist, könnt ihr durch einen einfach Trick das Level abschließen. Nach 4-6 Versuchen taucht im unteren rechten Bildschirm ein Symbol auf, auf das ihr klicken könnt (stellt euch dafür einfach irgendwohin, wo ihr nicht gestört werdet). Tippt nun einfach so lange auf das Symbol, bis die obere Leiste sich komplett gefüllt hat. Und schon habt ihr das Level abgeschlossen. Wer sich allerdings den Spielspaß nicht verderben möchte, sollte nicht all zu intensiv Gebrauch von diesem Tipp machen.

Viel Spaß!