Nachdem vor einigen Tagen die ersten Informationen zu Crysis 3 durchgesickert sind, ist nun die Facebook-Seite des neuen Shooters gestartet worden. Neue Informationen sucht man auf der Seite allerdings vergebens.

Crysis 3 - Offizielle Facebook-Seite online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 61/631/63
Dieses Bild, was bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist das einzige Foto von Crysis 3, was auf der Facebook-Seite zu finden ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Beschreibung steht lediglich: "Crysis 3 ist ein First-Person-Shooter, der von Crytek entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wird."
Auch in den Bildergallerien ist kein neues Material zu finden. Außer dem Bild, auf dem ein Spielcharakter mit einem Bogen zu sehen ist, befinden sich nur Fotos vom Vorgänger Crysis 2 auf der Facebook-Seite.

Allerdings wird es nicht mehr lange dauern, bis weitere Informationen bekanntgegeben werden. Schon vor einigen Tagen wurde berichtet, dass am kommenden Montag die offizielle Enthüllung von Crysis 3 stattfinden soll. Am 16. April wird nämlich die neue Ausgabe des schwedischen Magazins Gamereactor erscheinen, welche die ersten handfesten Informationen zu Crysis 3 liefern wird.

Einige Details sind jedoch jetzt schon bekannt. Der dritte Teil der Shooter-Serie soll wie schon der zweite Ableger in New York spielen. Im Crysis 3 soll die Stadt jedoch verwüsteter aussehen. Da die Spielwelt außerdem von Pflanzen bewuchert werden soll, könnte Crysis 3 an den ersten Teil erinnern, welcher im Dschungel spielte.

Crysis 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.