Der Release von Crysis 2 wird sich offiziell verschieben. Wie EA mitteilt, soll es nicht vor dem 4. Geschäftsquartal 2011 erscheinen.

Crysis 2 - Release auf nächstes Jahr verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 80/851/85
Crysis 2 ist fast fertig. Oder etwa doch nicht?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Empfehlung, die Veröffentlichung zu verschieben, ist dem kürzlich veröffentlichten Finanzbericht von EA zu entnehmen. Das ist insofern verwunderlich, als dass die Entwicklung von Crysis 2 schon recht weit fortgeschritten sein müsste.
Tatsächlich sollte der „neue grafische Maßstäbe setzende“ Shooter aus dem Hause Crytek sogar schon in diesem Sommer veröffentlicht werden und schlussendlich wurde das Release für Herbst diesen Jahres vorangetrieben.

Der Multiplayermodus soll zumindest immer noch in zwei Wochen auf der Gamescom in Köln vorgestellt werden.

An den Plattformen, auf denen Crysis 2 veröffentlicht werden soll, hat sich zumindest nichts geändert. Es soll nach wie vor für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden.

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.