PlayStation-3-Spieler musst am längsten auf den Release der Multiplayer-Demo von Crysis 2 warten und jetzt gibt es noch eine schlechte Nachricht obendrauf: Die Demo wurde vorzeitig offline genommen.

Crysis 2 - PS3-Demo geht vorzeitig offline

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 81/851/85
Viel Zeit hatten PS3-Spieler mit der Demo nicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einige Nutzer mussten mit Verbindungsproblemen kämpfen, die man offenbar in der Demo in so kurzer Zeit nicht mehr beheben kann. Deshalb konzentriert man sich nun darauf, den Fehler zur Veröffentlichung beseitigt zu haben. In einer Stellungnahme heißt es:

Wir bedanken uns für euer überwältigendes Interesse an der Playstation 3 Multiplayer-Demo von Crysis 2.

Auch wenn sehr viele von euch die Demo genossen haben, haben einige auch Probleme mit den Serververbindungen erfahren. Wir haben den Fehler entdeckt und die Demo offline genommen um fieberhaft daran zu arbeiten euch zum Release von Crysis 2 am 24. März ein fehlerfreies Spielerlebnis bereit zu stellen.

Die PC-Demo wurde bereits wie geplant offline genommen. Das sollte eigentlich auch für die Xbox-Version gelten, die aber laut einigen Berichten noch immer spielbar ist.

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.