Wie EA nun bestätigt, ist das „Retaliation Pack“ zu Crysis 2 ein kostenpflichtiger DLC. Das Kartenpaket wurde gestern mit einem Trailer erstmals angekündigt.

Crysis 2 - Preis des Retaliation Packs bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 70/851/85
Der Multiplayer-Modus wird um neue Karten erweitert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin wurde jedoch noch kein Preis genannt, weshalb unklar war, ob der Inhalt nun kostenlos sein würde oder nicht. Jetzt steht fest: 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro müssen für die vier enthaltenen Karten bezahlt werden.

Es handelt sich um Park Avenue, Transit, Shipyard und Compound, die jeweils an Levels aus der Kampagne angelehnt sind. Jede Map unterstützt dabei alle sechs Spielmodi.

Erscheinen wird das Retaliation Pack am 18. Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die PS3-Veröffentlichung hängt natürlich davon ab, wann das PlayStation Network wieder online geht. Und das kann noch ein paar Tage dauern.

Den Trailer zum Kartenpaket seht hier hier:

Crysis 2 - Retaliation Map-Pack 20 weitere Videos

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.