Der erste Patch für die Konsolen-Fassung von Crysis 2 ist nun auf beiden Plattformen verfügbar und Crytek veröffentlichte auch die dazugehörige Änderungsliste. Vor allem Fehler im Multiplayer wurden behoben.

Crysis 2 - Patch für Konsolen veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 70/851/85
Ein weiterer Patch für die PC-Version ist ebenfalls in Arbeit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wurde am Netzwerk geschraubt, verschiedene Verbesserungen an der Kill-Cam vorgenommen und wie schon auf dem PC das Anti-Cheat-System optimiert. Im Singleplayer wurde die KI von einigen Bugs befreit.

Seit dem 31. März ist das Update auf der Xbox 360 verfügbar, heute wurde es für die PlayStation 3 veröffentlicht.

  • Eine Vielzahl an Verbesserungen an der Gegner-KI (im Einzelspieler)
  • Optimierter Anti Cheat
  • Fehlende oder falsche Soundeffekte wurden behoben
  • Fehler bei Musikstücken, welche sich wiederholten wurde behoben das betrifft auch den Fehler bei dem zwei Musikstücke gleichzeitig abgespielt wurden
  • Viele Netzwerk basierte Verbesserungen, sowie Optimierung der Host Migration
  • Ein Fehler wodurch das CELL Team in der Rückrunde das Relais nicht aufnehmen konnte wurde gefixt
  • Ein Bug der beim "Maximum Radar" teilweise nicht alle Spieler zeigte wurde bereinigt
  • Nachschubkisten verschwinden jetzt in der Übersicht der taktischen Empfehlungen, sobald sie leer sind (Einzelspieler Modus)
  • Einige Fehler, bei denen die Auszeichnungen nach einem Spiel nicht korrekt zugewiesen wurden, sind behoben
  • Fehlerhafte Soundeffekt während der "Kill Kamera" Szenen wurden korrigiert
  • Der Übergang in die, und aus der "Kill Kamera" Szene wurden flüssiger gestaltet
  • Fehlerhafte Audioausgaben bezüglich Support Bonus Informationen wurden beseitigt
  • Das ein Spieler den "Deflection Bonus" permanent erhielt, sobald dieser am Ende der Runde noch aktiv war, wurde gefixt
  • Ein Problem mit dauerhaftem Scrollen des Menüs beim Halten des linken Analog Sticks wurde behoben
  • die Registrierung verschiedener Fähigkeitenbewertungen wurden verbessert und werden nun korrekt gezählt
  • Fehlerhafte Darstellungen auf der Bestenliste wurden behoben, alle Werte stehen nun in den korrekten Spalten
  • Ein Problem beim Rendern der Schatten wurde gefixt
  • Die Doppelbelegung für Hocken und Zoomen in einer der Alternativen Tastenbelegungen wurde entfernt
  • Eine zusätzliche graphische Information wird ab jetzt eingeblendet wenn das Punktelimit erreicht wird
  • Ein Darstellungsfehler, bei dem Spieler mit Level 50 im Spiel als Level 51 angezeigt werden, wurde gefixt
  • Die Geschwindigkeit der "Kanten Greifen" Animation wurde optimiert
  • Die Verzögerung des Waffenwechsel wurde optimiert
  • Ein sporadisch auftretendes Problem bei der Stealth Kill Aktion wurde behoben (Manchmal wurde man, bei sich bewegenden Gegner, hinter diesem hergezogen anstatt den Stealth Kill auszuführen)
  • Das gelegentliche Fehlen einer Explosionsanimation in der "Kill Kamera" wurde gefixt
  • Ein Problem, bei dem der Spieler im "Power Slide" einen Waffenwechsel durchführte und keine Waffe mehr in der Hand hielt, wurde ebenfalls gefixt

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.