Nicht nur PC-Spieler können am 1. März die Multiplayer-Demo zu Crysis 2 herunterladen, Xbox 360-Spieler haben ebenfalls noch einmal die Chance, den Shooter vor dem Release anzutesten. Einzig und allein die PS3-Besitzer haben bisher keinen festen Termin für ihre Probeversion bekommen.

Crysis 2 - Neue Demo neben PC auch für Xbox 360, PS3-Demo bestätigt *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 70/851/85
Die Karte Pier 17 ist fest mit dabei
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie EA bekanntgibt, haben 1,7 Millionen Spieler die Multiplayer-Beta auf der Xbox 360 ausprobiert. Durch das Feedback der Spieler soll Crytek das Spielerlebnis nochmals verbessert haben.

Zwei Karten sind in der Demo enthalten, Skyline und Pier 17. Letztere war mit etwas Glück auch in der Beta spielbar, wenn man zufällig auf einen Server spielte, der diese für kurze Zeit in der Rotation hatte. Dabei handelte es sich allerdings um einen Fehler von Crytek, weshalb sie etwas später wieder entfernt wurde. Es bleibt allerdings bei den Spielmodi Team-Sofortaction (also Team-Deathmatch) und Absturzstelle.

Im finalen Spiel wird es insgesamt sechs Modi (Sofortaction, Team-Sofortaction, Absturzstelle, Erobere das Relais, Exfiltration und Angriff), 12 Karten und 50 Ränge geben.

Die PS3-Demo wurde in einem der aktuellen Trailer bestätigt, allerdings weiterhin ohne Termin. Bis zum Release am 24. März bleibt ja noch etwas Zeit.

*Update*
Die PC-Demo ist nun erhältlich und kann unter anderem direkt über EA oder Nvidia heruntergeladen werden.

Crysis 2 - Prophet's Journey20 weitere Videos

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.