Zu Crysis 2 werden gleich zwei Special Editions erscheinen.

Crysis 2 - Limited und Nano Edition bestätigt, MP-Beta für Xbox 360

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCrysis 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 85/861/86
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über eine Crysis 2 Nano Edition hatten wir bereits berichtet, und wie Electronic Arts jetzt im Rahmen der gamescom bestätigt, wird sie zusammen mit einer weiteren Limited Edition erscheinen. Beide Editionen stehen nur in einer begrenzten Stückzahl bereit.

Die Limited Edition wird ohne Aufpreis erhältlich sein und schaltet vier Spielinhalte frei, die euch einen kleinen Vorsprung im Multiplayer-Modus geben werden.

  • Bonus-EP – Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.
  • SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.
  • SCAR Weapon Skin – Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.
  • Platinum Dog Tag – Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.

In der Crysis 2 Nano Edition findet ihr die Limited Edition in einer Steelbox, eine 28 cm hohe Figur von Prophet sowie einen qualitativ hochwertigen Kunstband. Das alles wurde in einen Rucksack gepackt, der dem Nanosuit nachempfunden ist.

Die wird allerdings nicht im normalen Handel zu finden sein und ist nur "in stark begrenzter Stückzahl" per Vorbestellung verfügbar. Sie kostet 129,99 Euro.

Zudem wurde noch angekündigt, dass eine geschlossene Multiplayer-Beta auf der Xbox 360 im Herbst geplant ist.

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.