Deutsche Spieler müssen in Crysis 2 auf nichts verzichten, denn wie Electronic Arts mitteilt, kommt der Ego-Shooter vollkommen ungeschnitten in den Handel, wie es auch schon bei Crysis der Fall war. Die USK hat dem Spiel das „Ab 18“-Siegel verpasst. Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer wird sich die deutsche Fassung nicht von der US- oder UK-Version unterscheiden.

Crysis 2 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten, PC-Demo bestätigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 70/851/85
PC-Spieler werden die Demo wohl auf Herz und Nieren prüfen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Momentan können Xbox 360-Besitzer die Multiplayer-Demo ausprobieren, um einen ersten Blick auf das Spiel zu erhalten. Crytek hat mittlerweile auch die PC-Community etwas besänftigt, denn auch dort wird noch eine Multiplayer-Demo vor dem Release am 24. März erscheinen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es vor dem Release noch eine Multipayer-Demo von Crysis 2 auf dem PC geben wird. Weitere Details dazu gibt es in Kürze.

Da die 360-Demo nur noch bis zum 4. Februar erhältlich ist, dürfte wohl kurz darauf eine Ankündigung für den PC folgen. Ob anschließend auch PS3-Spieler noch in den Genuss einer Demo kommen, bleibt aber noch unbestätigt.

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.