Nach dem Vergeltungspack folgt das Dezimierungspack (Decimation Pack) für Crysis 2. Der neue DLC liefert zusätzliche Karten und Waffen.

Crysis 2 - Dezimierungspack mit neuen Maps und Waffen erhältlich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCrysis 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 85/861/86
Auf fünf neuen Karten geht es zur Sache
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Enthielt das Vergeltungspack noch vier neue Karten, sind es im Dezimierungspack nun fünf: 5th Avenue, Chasm, Plaza, Prism und Apartments. Nicht auf allen Maps sind jedoch sämtliche Spielmodi verfügbar. Bei den neuen Waffen handelt es sich um das FY71 Sturmgewehr und die Rauchgranate.

Bereits erhältlich ist die PC- und Xbox-360-Version des Download-Inhalts. Der Preis liegt erneut bei 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro.

PS3-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, Crytek will in Kürze nähere Informationen zum Release auf der Sony-Plattform veröffentlichen.

Vor kurzem wurde für die Xbox 360 ein neuer Patch veröffentlicht. Darin werden erneut einige Probleme im Single- und Multiplayer behoben.

21 weitere Videos

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.