Nachdem PC-Spieler um eine Demo bangen mussten, sind es nun die PS3-Besitzer, die noch mit leeren Händen dastehen. Doch Crytek deutet bereits an, dass auch für diese Plattform eine Probeversion zu Crysis 2 erscheinen wird. Bei einem solch großen Projekt ist natürlich auch DLC nicht ausgeschlossen.

Crysis 2 - Crytek über eine mögliche PS3-Demo und DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 78/851/85
Eine PS3-Demo ist so gut wie sicher
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das verrät Executive Producer Nathan Camarillo in einem Interview. Bestätigen konnte er die Demo zwar nicht, aber PS3-Spieler dürften darauf hoffen. „Wir wollen, dass so viele Leute wie möglich Crysis 2 spielen. Ich kann nichts genaues sagen...wir haben noch [keine Demo] angekündigt.“

„Es ist ein großes Spiel mit dem man viel Spaß haben kann, ihr könnt euch also vorstellen, dass wir einige DLCs machen. Ich kann aber noch nicht sagen, worum es sich dabei handelt“, so Camarillo weiter.

Hier springt die Community ein, welche die im Netz aufgetauchte Beta-Version auseinander genommen hat. So fand man darin einen Ordner namens „DLC“, in dem sich vier weitere Ordner mit möglichen Karten-Namen befanden (Central Station, Roosevelt, Subway und Tanker). Ein Karten-Paket für den Multiplayer-Modus scheint also sehr wahrscheinlich.

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.