In letzter Zeit wird Electronic Arts immer häufiger der Vorwurf gemacht, dass nur noch Serien-Spiele veröffentlicht werden, welche lediglich ein billiger Abklatsch des Originals sind. Bei Crysis scheint dies wohl nicht der Fall zu sein, denn allein am ersten Wochenende wurde die Demo in Deutschland 300 000 Mal vom EA-Server heruntergeladen.

Der Hype um die Demo scheint auch nicht aufzuhören, denn bis heute wurde die Demo 500 000 Mal gezogen. Ob die Demo aber auch genügend Käufer anzieht, werden wir erst ab dem 15. November wissen. Dann soll Crysis in den Regalen der Händler stehen.

Solltet ihr noch nicht im Besitz der Demo sein, findet ihr diese natürlich auch auf unserem Download Server. Den Link hierzu gibt es unterhalb.

Crysis ist für PC, seit dem 04. Oktober 2011 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.