Nachdem Crysis mittlerweile schon seit einigen Wochen die Regale unserer heimischen Händler ziert, könnte der Edel-Shooter aus dem Hause Crytek nun auch auf die Xbox 360 portiert werden. Das prognostizierten zumindest die Entwickler der deutschen Spieleschmiede, sofern das Projekt mit ausreichend guten Bewertungen gesegnet wird.


Wie der österreichische Online-Shop Gamesonly erfahren haben will, liegt die Xbox 360-Portierung schon in trockenen Tüchern. Geht es nach dem Shop, erscheint der Kassenknüller am 20. November 2008 für Microsofts Konsole. Da weder Crytek noch Publisher Electronic Arts eine Portierung für die Konsole bestätigt hat, ist dieses Gerücht allerdings noch mit Vorsicht zu genießen.

Crysis ist für PC, seit dem 04. Oktober 2011 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.