Crysis-Mods gibt es viele, aber nur wenige versprühen ihren ganz eigenen Charme. Eine von diesen Mods kommt von Modder Bozosuper93, der ein Crash Bandicoot auf Basis der CryEngine 2 entwickelt.

Crysis - Beeindruckende 'Crash Bandicoot'-Mod

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCrysis
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 176/1771/1
So könnte ein modernes Crash Bandicoot aussehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben einem detaillierten Crash-Modell gibt es in den ersten Bildern und auch Gameplay-Videos ebenfalls hübsche Umgebungen zu bestaunen. Wann das Projekt zum Abschluss kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Es bleibt zu hoffen, dass Activision, die die Rechte an dem Beuteldachs besitzen, dem Ganzen keinen Strich durch die Rechnung machen. Das wäre immerhin nicht die erste Mod, die aus rechtlichen Gründen eingestellt werden müsste.

In dem folgenden Video seht ihr erste Gameplay-Szenen. Da die Mod noch nicht fertig ist, fehlen unter anderem Animationen.

18 weitere Videos

Crysis ist für PC, seit dem 04. Oktober 2011 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.