Noch in dieser Woche soll uns zum Thema Crysis eine Ankündigung bzw. sehenswerte Neuigkeit erwarten, wie in einem Trailer für die kommende Folge von GT.TV erwähnt wird.

Crysis - Ankündigung der PS3/360-Version in dieser Woche?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 168/1761/176
Wird das erste Crysis für Konsolen angekündigt oder handelt es sich vielleicht um eine Erweiterung à la Crysis Warhead?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einen Hinweis, um was es sich bei der Ankündigung handelt könnte, gibt es zwar nicht, doch wer sich einige Wochen zurückerinnert, wird vermutlich von der Meldung gehört haben, dass das erste Crysis für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen könnte. Der Hinweis kam durch eine Alterseinstufung des Spiels für die beiden Plattformen in Korea und den USA.

In einem Interview auf der GDC Europe sprach Cevat Yerli zudem von einer kleinen Überraschung, die man bald ankündigen werde. Man habe sich dabei bewusst dagegen entschieden, es auf der gamescom zu enthüllen.

Spätestens am Freitag, wenn die neue Folge von GT.TV zu sehen ist, wissen wir mehr.

Crysis ist für PC, seit dem 04. Oktober 2011 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.