Habt ihr mal 20 Minuten Zeit? Wenn ja, dann solltet ihr euch unbedingt ein Präsentationsvideo zu Crysis ansehen. Die Website Hexus.tv bietet das Video im Streaming- und Downloadformat an.

Das Movie beinhaltet beeindruckende Szenen aus dem Spiel, wie einen Flug über einige eingebaute Schauplätze. Auch Action fehlt nicht: So präsentiert das Video auch einen Multiplayer-Level, den es im fertigen Spiel geben wird. Dort wird schon gezeigt, wie sehr die Umgebung auf den Einfluss des Spielers reagiert. Viele statische Objekte lassen sich zerschiessen und kaputt machen.

Wer ein Smartphone oder ein Handy, das Videos abspielen kann, besitzt, darf sich das Video im 3GP-Format auch dafür runterladen.

Crysis ist für PC, seit dem 04. Oktober 2011 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.