Crusty Demons, das Freestyle-Motocross Spiel berüchtigt durch seine halsbrecherischen Stunts und Freestyle-Tricks, geht heute für die Playstation 2, veröffentlicht von Deep Silver und Red Mile Entertainment, an den Start.

Um euch passend darauf einzustimmen, haben wir für euch heute noch einmal zwei Clips der Top Ten Crusty Crashes mit abgefahrener Action für euch.

Parallel dazu eröffnete kürzlich auf der offiziellen Seite ein neu eingerichtetes Tattoo-Studio, in welchem virtuell eine leckere Crusty Demons Lady mit Tribals und eigenen Sprüchen "verziert" werden kann. Eure Trophäe könnt ihr dann auch euren Kumpels per mail schicken oder euch ein Wallpaper davon downloaden. Zur Auswahl stehen vier Örtlichkeiten auf denen ihr das Tattoo platzieren könnt - Dekollete, Rücken, Bauch und Po - sowie acht Motive.

Crusty Demons ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.