Komplett wahnsinnig - so mutet das Spiel Crush an! Und dieser Eindruck kommt nicht von ungefähr: Ihr schlüpft in die Psyche eines Mannes, der versucht, sein letztes bisschen Verstand zu retten - und dafür alles kaputt machen muss...

Klingt abgefahren, wird es auch: Über das Spielprinzip verrät Sega bisher nur so viel: "Crush ist ein außergewöhnliches, neues Spiel, das speziell für die PSP konzipiert wurde und auf einem einzigartigen Spielprinzip basiert: In einer komplexen 3D-Welt müssen die Spieler es crushen lassen, um so vereinfachende 2D-Plattformen zu bilden und Aufgaben zu meistern, die vorher unlösbar erschienen."

Wer sich darunter noch nicht so recht was vorstellen kann, wirft am Besten einen Blick auf die ersten Screenshots, die ihr hier finden könnt.

Crush ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.