Der Nachfolger des Adventures CSI: Crime Scene Investigation und der damit verbundenen TV-Serie wird nun also 2004 erscheinen, genau im Mai 2004.

Mit dem großen Erfolg des Vorgängers, CSI: Crime Scene Investigation konnten wir beweisen, dass sich die CSI-Lizenz sehr gut in einem Videospiel umsetzen lässt, sagt Benedikt Schüler, Marketing-Direktor Ubi Soft Deutschland. Im kommenden Jahr bieten wir allen Spielern und CSI-Fans mit CSI 2: Dark Motives erneut die einmalige Erfahrung, all das nachzuspielen, was die TV-Serie zu ihrem großen Erfolg geführt hat.

CSI 2: Dark Motives bietet Euch die Möglichkeit eine neue Mordserie mit den bereits bekannten CSI-Mitgliedern aufzuklären.

Crime Scene Investigation 2: Dark Motives ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.