Das ganze Leben ist ein Spiel. Nach dieser Devise dreht die 'Crazy Taxi'-Reihe bereits seit 1999 ihre Runden mit den Kunden um die Häuserblocks auf den verschiedensten Plattformen und bald auch auf der PSP. Doch in Crazy Taxi: Fare Wars lässt sich das Trinkgeld als Taxifahrer bei weitem nicht mehr im Lenkradumdrehen verdienen.

Denn nun kann sich via Wireless-Ad-Hoc-Modus obendrein ein zweiter Spieler in die Geschäfte ein- und im Geschehen mitmischen. Auf diesem Wege lassen sich so durch provozierte Unfälle unter anderem die Fahrgäste des Gegners einfach stehlen.

Die Zeit hingegen, die stiehlt euch Crazy Taxi: Fare Wars allerdings auch jetzt schon und zwar mit dem neuen 46 Sekunden langen Gameplay-Trailer zum im Juni erscheinenden Spiel.

Crazy Taxi: Fare Wars ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.