Crazy Machines - Infos

Wer kennt es nicht, das kultige "The incredible Machine®", dass viele Generationen von Computerspielern in seinen Bann zog. Bald können sich Tüftler, Logiker und Intelligenzbestien warm anziehen, denn ganz im Stil des Klassikers stellt "Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt" Logik und Erfindungsreichtum auf eine harte Probe.

Die Aufgabenstellung klingt simpel: Konstruiere mit vorgegebenen Teilen eine Maschine, die das Spielziel erfüllt. Doch wie immer steckt der Teufel im Detail: Wie grille ich das Würsten mit Hilfe einer Glühbirne?, Wie bringe ich mit der Kanone eine Blume zum Wachsen? - Alles Fragen, die du im Spiel beantworten kannst.

Bei "Crazy Machines" kommen aber nicht nur deine grauen Zellen auf ihre Kosten: Features wie Partikelsysteme, volumetrische Echtzeitschatten, Clothing Simulation und die detailverliebten Maschinenteile vom preisgekrönten Designer-Teams "DBKI" verwöhnen dein Auge mit edler Grafik.

Du willst eigene "IQ-Tests" entwerfen? Kein Problem! Mit Hilfe des benutzerfreundlichen Editors erstellst du deine eigenen Level.