Seit heute gibt es den neuen Trailer zum Stunt-Rennspiel Crashday aus dem Hause Moon Byte Studios. Der DivX-Trailer kommt in zwei verschiedenen Auflösungen daher und ist somit 32 bzw. 17 MB groß.

Gezeigt werden neben Ingame-Footage verschiedenster Spielmodi, Replay-Sequenzen sowie der integrierte Streckeneditor. Allerdings befindet sich das Spiel noch in der Alpha-Phase, die gezeigten Bilder entsprechen also nicht der endgültigen Qualität des Spiels. Die Files können ab sofort aus unserer Download Sektion gesaugt werden.

Das gut zwei Minuten lange rasante Video sollte jedem Crash-Fan das Herz aufgehen lassen, schon jetzt bekommt man Lust die edlen Boliden in halsbrecherischen Stunts zu Schrott zu fahren. Das Spiel soll im Frühling 2005 erscheinen.

Crashday ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.