Bestimmt seid ihr jetzt schon ganz schön aus der Puste, wo ihr doch mit Beuteldachs Crash nun schon zwei Jump and Runs durchgespielt habt! Aber jetzt fehlt ja nur noch der dritte Teil der Reihe. Durch diesen könnt ihr euch nun auch noch fröhlich durchhopsen und alle Kristalle sammeln und Kisten zerstören.

Im dritten Teil der Crash-Bandicoot-Reihe erwartet euch zwar das gleiche Spielprinzip, aber dafür sind hier ein paar ganz neue Features für euch dabei! So könnt ihr ein Motorrad fahren, es gibt einen niedlichen Baby-T-Rex und ein Flugzeug für euch! Außerdem könnt ihr euch auf noch mehr Rätsel und geheime Level freuen.

Crash Bandicoot 3: Warped - Hinweise zum 3. Teil

Wieder gilt es - in erster Linie - alle 25 Edelsteine zu finden. Zudem könnt ihr erst einen neuen Warp-Raum freischalten, wenn ihr den vorherigen komplett abgeschlossen und den Boss besiegt habt.

Crash Bandicoot PS4 - Komplettlösung und Tipps für alle drei Spiele (Video-Guide)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 21/241/24
Auf dem coolen Motorrad könnt ihr mit dem verrückten Beuteldachs die Spielewelt in Crash Bandicoot 3: Warped erkunden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Außerdem werdet ihr euch mit neuen, tollen Fähigkeiten auseinandersetzen müssen, die euch bei Boss-Kämpfen sehr nützlich sein werden. Unter anderem könnt ihr so eine Bazooka freischalten. Sie erwartet euch nach dem 4. Boss.

Eine besondere Freude ist auch, dass ihr nun endlich Coco, das kesse Beuteldachs-Mädchen spielen dürft, wo ihr sie ja nun schon im 2. Teil begrüßen durftet.

Wie auch schon in den ersten beiden Teilen ist es wichtig, dass ihr alle Edelsteine findet, doch, wenn ihr auf der Suche nach einer weiteren Herausforderung seid, dann müsst ihr natürlich auch alle Kisten zerstören und zwar auch jene, die sich in den Geheimleveln verbergen. Schafft ihr es nämlich, tatsächlich alle Kisten zu finden und zu zerstören, dann werdet ihr mit Edelsteinen und optionalen Relikten belohnt, welche euch einen Spielabschluss von mehr als 100 % bescheren, da ihr dadurch ein besonderes Ende freischalten könnt. Das hört sich doch super an, oder? Motiviert? Na dann kann’s ja losgehen!

Video-Guide mit Timecodes

Wir haben erneut für euch ein tolles Youtube-Video herausgesucht, diesmal aber vom Kanal ProsafiaGaming, das für euch eine geniale Komplettlösung zu Crash Bandicoot 3: Warped bietet und euch dabei hilft, einen Spielabschluss von 100 % zu erreichen. So könnt ihr jedes Level perfekt abschließen. Unter dem Video findet ihr noch die entsprechenden Timecodes.

5 weitere Videos
  • 00:00:00: Intro
  • 00:03:35: Toad Village (Kristall, Edelstein)
  • 00:06:04: Under Pressure (Kristall, Edelstein)
  • 00:09:06: Orient Express (Kristall, Edelstein)
  • 00:11:43: Bone Yard (Kristall, Box-Edelstein)
  • 00:15:07: Makin' Waves (Kristall, Edelstein)
  • 00:18:15: Tiny Tiger (Boss)
  • 00:21:13: Gee Wiz (Kristall, Edelstein)
  • 24:40:00: Hang'em High (Kristall, Box-Edelstein)
  • 28:10:00: Hog Ride (Kristall, Edelstein)
  • 30:26:00: Tomb Time (Kristall)
  • 32:54:00: Midnight Run (Kristall, Edelstein)
  • 36:41:00: Dingodile (Boss)
  • 38:57:00: Dino Might! (Kristall)
  • 41:34:00: Deep Trouble (Kristall, Edelstein)
  • 45:44:00: High Time (Kristall, Edelstein)
  • 49:59:00: Hot Coco (Edelstein)
  • 55:47:00: Road Crash (Kristall, Edelstein)
  • 59:01:00: Double Header (Kristall, Edelstein)
  • 01:02:56: N. Tropy (Boss)
  • 01:05:37: Sphynxinator (Kristall, Edelstein)
  • 01:09:03: Bye Bye Blimps (Kristall, Edelstein)
  • 01:12:01: Tell No Tales (Kristall, Edelstein)
  • 01:06:49: Future Frenzy (Kristall)
  • 01:19:33: Tomb Wader (Kristall, Edelstein)
  • 01:24:42: N. Gin (Boss)
  • 01:28:16: Flaming Passion (Kristall, Edelstein)
  • 01:32:34: Gone Tomorrow (Kristall, Edelstein)
  • 01:38:21: Orange Asphalt (Kristall, Edelstein)
  • 01:42:29: Mad Bombers (Kristall, Edelstein)
  • 01:44:44: Bug Lite (Kristall, Box-Edelstein)
  • 01:49:26: Endboss und Ende

Um das spezielle Ende freischalten zu können, müsst ihr übrigens alle Level erneut durchspielen, da ihr nur so an alle Relikte herankommt. Wollt ihr also das geheime Ende sehen, dann müsst ihr wohl oder übel noch einmal mit Crash durch die Welt hüpfen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: