Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back bietet euch ebenfalls die Möglichkeit, schnell 99 Leben zu farmen. Dafür benötigt ihr nur wenige Minuten. Auch hier geht es vorrangig darum, ein bestimmtes Level zu erreichen, auf dem ihr einen Trick anwenden könnt, der euch unendlich Leben beschert.

Für diesen Fall hat der Youtube-Kanal PowerPyx auch ein Video im Angebot, das euch das Prozedere zeigt. Darunter findet ihr eine Beschreibung. Ein Blick auf die Liste unten dürfte euch genug verraten und schon könnt ihr euch schnell an die Arbeit machen.

5 weitere Videos

Unendlich Leben im zweiten Teil

Spielt das Spiel solange, bis ihr das Level „Bee-Having“ erreicht habt. Startet dann im Warp Room 4 und begebt euch mit Crash zum ersten Checkpoint bei der elektrischen Falle. Habt ihr hier schon mal den Bienenstock gesehen? Genau diesen braucht ihr, um Leben zu farmen. Und so geht’s:

  • In diesem Bienenstock spawnen unendlich viele Bienen bzw. spawnen sie in Grüppchen und immer wieder. Der Trick ist, zu lernen, sie mit einem Angriff auszulöschen.
  • Das funktioniert mit der Rutschattacke (Kreis + Viereck). Übt das einfach einige Male und ihr werdet schnell Meister darin werden.
  • Sobald die Bienen also auftauchen, wendet ihr diesen Rutschangriff an und schon fallen sie sofort alle um.
  • Sind alle Bienen tot, werdet ihr ein Leben einsammeln können.
  • Wiederholt das Vorgehen solange, bis ihr 99 davon bekommen hat. Das Video oben zeigt euch, dass es nicht lange dauert.

Crash Bandicoot PS4 - 99 Leben farmen in allen drei Teilen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 31/341/34
Dieser Bienenstock bringt euch Extra-Leben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie ihr seht, ist es auch im zweiten Teil der Trilogie kein Problem, schnell unendlich Leben zu farmen. Habt ihr eine bessere Methode finden können? Verratet sie uns und unseren Lesern gerne, damit wir sie ausprobieren können.

Auf der nächsten Seite befassen wir uns mit dem dritten Teil und einem Trick, der euch erneut erlaubt, das Achievement freizuschalten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: