Von Crackdown 3 gab es seit einer Weile nichts mehr zu hören. Das Action-Spiel für die Xbox One soll jedoch bereits einen internen Release-Termin besitzen. Dieser könnte nun kurz bevorstehen, wenn man sich auf die Alterseinstufung in Brasilien vertraut.

Terry Crews präsentiert Crackdown 3:

Crackdown 3 - E3 2017: Trailer mit Terry Crews2 weitere Videos

Denn die dort zuständige Behörde hat Crackdown 3 nun bewertet und für Spieler ab 16 Jahren freigegeben. Eine solche Einstufung geschieht meist, wenn das Spiel fast fertig ist und kurz vor dem Release steht. Werden wir also schon bald Crackdown 3 in den Händen halten können? Oder wird Microsoft doch noch die E3 in Sachen Promotion mitnehmen und dort das Release-Datum endgültig bekanntgeben?

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Was lange währt

Crackdown 3 wurde im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schon mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte es schon 2016 das Licht der Welt erblicken. Nachdem es auf Ende 2017 verschoben und eine erste Version präsentiert wurde, gab es viel Kritik und negatives Feedback. Danach wurde eine weitere Verschiebung bekanntgegeben. Aktuell ist Crackdown für das Frühjahr 2018 angesetzt.

Crackdown 3 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.