Crackdown 3 is back! Der Shooter, der für die Xbox One und den PC schon mehrfach erscheinen sollte und immer wieder verschoben wurde, hat nun einen (hoffentlich) finalen Release-Termin. Am 15. Februar 2019 sollen wir alle in die Action von Crackdown 3 springen.

So geht es in "Wrecking Zone" richtig ab:

3 weitere Videos

Damit der Anreiz in Zeiten der Multiplayer-Shooter noch größer ist, gibt es auch einen speziellen Modus, den Microsoft im Rahmen des XO18-Events vorgestellt hat. "Wrecking Zone" heißt dieser und macht seinem Namen alle Ehre. Mit zwei Teams zu je fünf Spielern geht es gegeneinander auf eine Karte, die sich vollkommen in Schutt und Asche legen lässt. Wer also die meiste Zerstörung anrichtet, gibt dem Gegner nur wenig Deckung und verschafft sich durch neue Wege (durch Häuser, etc.) weitere Vorteile.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die Feier zu Crackdown 3

Crackdown 3: Erscheint es nun doch nach so langer Wartezeit?

Wer sich die Zeit bis zum Release von Crackdown 3 noch etwas vertreiben will, hat Glück. Denn Microsoft verschenkt den ersten Teil für die Xbox über den Store. Bis zum 30. November 2018 habt ihr Zeit, euch eure Kopie des Shooters zu sichern.

Crackdown 3 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.