Counter-Strike Nexon: Zombies - Infos

Um den asiatischen Markt mit der Marke Counter Strike zu erobern, veröffentlich Valve mit Nexon im Jahre 2008 das Spiel Counter-Strike: Online, in dem der klassische CS-Stil mit verschiedenen Modi aus Mods kombiniert wurde. "Nexon: Zombies" ist nun die internationale Veröffentlichung desselben Spiels und schon jetzt unglaublich überholt. Weder grafisch noch spielerisch kann dem Titel irgendetwas abgewonnen werden.

Das Spiel biete eine Reihe von Modi, darunter klassischer CS-Inhalt aber auch neue Modi mit Zombies. Neue Waffen und Gadgets sind allerdings in jedem Modus enthalten. Viele der Zombiemodi sind nicht durchtdacht und bieten im Vergleich zu Spielen wie Left4Dead ungleich weniger Spaß.

Interessant ist allerdings der Modus Zombie Shelter. Hier müssen wir uns im Team gegen die Zombies verteidigen und können dabei sogar Türme, Mauern und vieles weitere bauen, dass uns gegen die dunkle Brut hilft. Ressourcen dafür müssen natürlich in Feindgebiet gesammelt werden.