Counter-Strike: Global Offensive hat ein großes Update erhalten. Neben einigen Änderungen an den bisherigen Inhalten haben auch nun die Glove Skins Einzug ins Spiel gehalten. Damit verändert ihr das Aussehen der Handschuhe eurer Spielfigur. Und diese werden natürlich für ordentlich Kohle auf dem Steam-Marktplatz angeboten.

Counter-Strike: Global Offensive - Glove-Skins ins Spiel eingefügt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCounter-Strike: Global Offensive
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 19/201/20
Die Glove Skins sind nun in Counter Strike: Global Offensive verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon seit einiger Zeit wurde spekuliert, dass Valve neue, kosmetische Items ins Spiel einfügt. Und nun sind die Glove Skins da. Damit verändern sich die Handschuhe der Figuren im Spiel. Wer also nun noch einen passenden Skin zu seiner Waffe braucht, kann sich den ersten Satz im Markplatz von Steam holen. Doch dort sind die Kisten und Schlüssel nicht gerade billig. Und wer gezielt nach einem Skin sucht, wird dabei schon fast arm.

Horrende Preise auf dem Markplatz

Aktuell bezahlt man für eine Glove-Kiste etwa fünf Euro. Der passende Schlüssel dazu, der die Kiste öffnet, kostet noch einmal zwei bis drei Euro. Und natürlich ist der Skin darin zufällig. Die seltensten Glove Skins von Counter Strike: Global Offensive werden aktuell für etwa 300 bis 400 US-Dollar gehandelt. Natürlich sind die Preise zu Beginn immer etwas höher. Wer sich also überlegt, eine Kiste zu holen, sollte vielleicht noch ein paar Tage warten, bis die Euphorie und die Preise abebben.

Aktuellstes Video zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Teaser Trailer #1Ein weiteres Video

Counter-Strike: Global Offensive ist für PC, seit dem 22. August 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.