Schon vor einigen Tagen kündigte Valve das Update 1.2 für Counter-Strike: Condition Zero an. Am heutigen Tage wurde das Update nun über Valves Spielplattform Steam verfügbar gemacht und die Changelog veröffentlicht. Wir möchten an dieser Stelle nur auf die Neuerungen eingehen, die in der letzten News noch nicht erwähnt wurden:

Valve hat sein Versprechen gehalten und ab heute schmücken die zwei neuen Maps de_sienna_cz und de_vostok_cz die Festplatten der zahlreichen Counter-Strike Spieler. Jedoch wurde auch die Map de_inferno_cz einem Upgrade unterzogen und weisst wie auch cs_italy_cz Neuerungen auf. Weitere Veränderungen wurden auch in der Sektion Sound getätigt und so dürfen wir uns über bessere USP und Schnee Geräusche freuen. Insgesamt wurde CS:CZ weiterhin einer Reihe etwas unbedeutenderer Fixes unterzogen, aber genug der Worte ;)

Beim nächsten Spielstart über Steam wird das Update automatisch heruntergeladen. Viel Spaß beim Zocken!

Counter-Strike: Condition Zero ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.