Auch viele Jahre nach dem Release ist Counter-Strike in aller Munde. Noch immer erfreuen sich weltweit mehr als drei Millionen Spieler am vermutlich besten Taktik-Shooter aller Zeiten.

Die Firma Ideazon bringt nun ein speziell an die Bedürfnisse von Counter-Strike angepasstes Zboard auf den Markt, welches gerade in der Kaufzone und beim Teamchat erhebliche Vorteile bringen soll. Ob sich echte Cracks zu einem Wechsel überzeugen lassen, ist in unseren Augen allerdings mehr als fraglich.



In enger Zusammenarbeit mit Entwickler Valve konzipierte Ideazon ihr speziell angepasstes Keyset für den erfolgreichsten PC-Taktikshooter, der sich nach wie vor drei Millionen Spielern erfreut. Das neue Zubehör erleichtert mit seiner speziellen Kaufzone den Materialeinkauf. Durch eine verbesserte Teamchat-Funktion lassen sich Strategien noch schneller absprechen, Richtungstasten in unterschiedlichen Farben vergrößern den Überblick. Optisch prunkt das Keyset mit einem speziell auf CounterStrike angepassten Design sowie aufgedruckten Befehlen und Artworks.

Counter-Strike ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.