Tim Schafers Rollenspiel-Adventure Costume Quest erhält einen eigenen animierten Cartoon, wie ein Facebook-Beitrag von den Frederator Studios andeutete.

Costume Quest - Tim Schafers RPG-Adventure erhält animierten Cartoon

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 7/111/11
Costume Quest bekommt einen eigenen Cartoon.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der wurde Mitte Mai abgesetzt und spricht nicht direkt von Costume Quest, es ist aber doch sehr eindeutig, dass dahinter die Spielereihe steht.

Demnach befanden sich die Kids Allie Urrutia, Aidan Sussman, Sinclair Dumont und Issac Ryan Brown zu dem Zeitpunkt bei Sprachaufnahmen, um Figuren für einen kommenden Cartoon zu vertonen.

Dabei betont man, dass man Geheimhaltung versprochen habe und nicht verraten wolle, auf welchem Videospiel der Cartoon basiere. Nur so viel: das Spiel klinge laut Frederator Studios wie "Mostume Mwest". Dass dahinter Costume Quest steckt, dürfte klar sein.

Befeuert wird dies dadurch, dass die Charakter-Designs von Zac Gorman stammen, der die Graphic Novel zu Costume Quest realisierte.

Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Costume Quest ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 15. Oktober 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.