In einer Pressemeldung gab Oxygen Interactive heute anlässlich der Veröffentlichung des Shooters Conspiracy: Weapons of Mass Destruction auf PS2 den Launch der offiziellen deutschen Webseite bekannt. Die Site bietet die üblichen Inhalte wie Spielinformationen, Wallpaper-Downloads, Videos und Screenshots an. Außerdem ist es möglich, sich für einen Newsletter anzumelden. Eine Austauschmöglichkeit via Forum fehlt allerdings.

Dass ausgerechnet US-Verteidigungsminister Dick Cheney mit dem Satz "Einfach ausgedrückt, besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass Saddam Hussein jetzt über Massenvernichtungswaffen verfügt", durch eine erwiesene Falschaussage zitiert wird, hätten sich die Macher aber sparen sollen. Positive Werbung für das Spiel machen sie zumindest in unseren Breiten damit sicher nicht.

Conspiracy: Weapons of Mass Destruction ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.