Oder auch: Schonmal nen Eichhörnchen mit richtig buschigem Wedel dabei beobachtet, wie es Headshots verteilt?

Rare schickt im Auftrag von Microsoft den wohl bestbewaffneten Nager in den Krieg. Den actionlastigen E3-Trailer(18MB) könnt ihr jetzt bei uns saugen. Den Clip neu zu nennen, wäre unverfroren. Weil er aber ballert und bestimmt nicht allen Feuerknopf-Xboxern bekannt ist, lohnt sich eine Anpreisung auf jeden Fall. Eher wenig Datenmenge für eine Menge Feuer. Das sieht eindeutig nach kommendem Xbox-Spektakel aus.

Für einen schnelleren Blick auf und rascheren Eindruck vom Spiel schaut euch einfach die mitunter blutigen, aber auch spaßigen Screenshots an. Die sehen wirklich gut aus. Viel Vergnügen mit dem Material!

Conker: Live and Reloaded ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.