Conker, das Eichhörnchen mit der größten Klappe der Videospielewelt wagt sich ab dem 20. Mai wieder auf die heimischen Bildschirme. Was hat dieser vorlaute Fellträger eigentlich in den letzten vier Jahren getrieben und wenn ja, mit wem? ;)

Ein Titel für dieses Bild ist schwer zu finden: Einfach nur "Autsch!" oder "Auf der Jagd nach dem nervtötenden Jamba-Drachen" könnten jedoch durchaus gut passen ;)
Aufschluss darüber gibt uns die neue Mockumentary Movie, das selbst die letzte kleine Peinlichkeit im wilden Leben des Eichhörnchens ins Rampenlicht stellt. Zwar zeigt das Movie nicht annährend so viele Ingame-Sequenzen wie der E3 Trailer vom letzten Jahr, aber dennoch ist er den Download durchaus wert. Wer auf schräge Komik steht und über gute Englischkenntnisse verfügt, sollte sich das 82 MB große Movie nicht entgehen lassen!

Für die Zeit während des Downloads gibt es ab sofort sechs neue Screenshots in unserer Screenshotsektion zu bewundern. Viel Spaß beim Anschauen!

Conker: Live and Reloaded ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.