Als ob es nicht schlimm genug wäre, im Vietnamkrieg zu dienen, wird die kleine Vierertruppe auch noch während einer Großoffensive vom Rest der Armee abgeschnitten.

Was nun?! Da müssen sie sich wohl im Herbst auf den fähigen Spieler verlassen, der sie wohlbehalten durch den Dschungel führt.

SCI ist schuld an der Misere. Sie bringen das Grüppchen für Take 2 Interactive in die prekäre Lage. Ein vielversprechender 3rd Person Shooter ist somit auf dem Weg. Bis es soweit ist, gibt es ein paar Bilder. Vorsicht, die Naturverbundenheit ist eine scheinbare.
Man kann es hören, das widerliche Sirren der Moskitos.


Zuviel Sand ist auf Dauer schlecht fürs Getriebe, daher verlegen die Macher von Conflict Desert Storm 2 (und Teil 1) die ewigen Konflikte in ganz unangenehmes Klima für den Kreislauf.

Conflict: Vietnam ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.