Concrete Genie - Infos

Sony arbeitet an dem neuen farbenfrohen Adventure-Game "Concrete Genie", welches dem Spieler ganz neue Gameplay-Optiionen eröffnen wird. Die Geschichte des Spiels dreht sich um den Jungen Ash, der seinen Zeichnungen mit Hilfe seines magischen Pinsels Leben einhauchen kann.

Ash wir in seiner Nachbarschaft oft von fiesen Jungs tyrannisiert, aber seine gemalten Fantasiewesen geben ihm Kraft und richten ihn auf.

Die Entwickler von Pixelopus geben euch selbst die Möglichkeit künstlerisch tätig zu werden und lebendige Kunstwerke zu erschaffen. Ihr dürft Ash dabei helfen seine dunkle und schmutzige Heimatstadt in einen magischen bunten Ort zu verwandeln. Sucht euch nur eine Häuserwand und lasst der Fantasie freien Lauf.

Concrete Genie - Ankündigungs-Trailer - Paris Games Week