Conan Exiles mag aktuell von viel Pech geplagt zu sein. Doch auch nachdem die offiziellen Server abgeschaltet und der Kopierschutz versehentlich entfernt wurde, kann sich das Survival-Game bei den Spielern durchsetzen. Auf Steam verdrängt es sogar Spitzenreiter Resident Evil 7.

Conan Exiles - Erobert die Steam-Charts und stürzt Resident Evil 7 vom Thron

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/55Bild 30/841/1
Conan Exiles setzt sich bei den Spielern durch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und das ist durchaus beachtlich, wenn man bedenkt, dass Resident Evil 7 ein großer Triple-A-Titel ist, während Conan Exiles immer noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt. Weiter unten führen wir euch die Steam-Charts der letzten Woche auf, damit ihr euch einen Überblick über die aktuelle Stimmungslage der PC-Spieler machen könnt. Denn auch For Honor konnte sich dank der Beta in der Liste festkrallen. Dies wird wohl auch in dieser Woche geschehen, wenn die offene Beta am 9. Februar an den Start geht.

Die Steam-Charts der vergangenen Woche

  1. Conan Exiles
  2. Ark: Survival Evolved
  3. For Honor
  4. Resident Evil 7
  5. Rainbow Six Siege
  6. The Witcher 3: GOTY-Edition
  7. Counter Strike: Global Offensive
  8. H1Z1: King of the Kill
  9. Ark: Scorched Earth
  10. Grand Theft Auto 5
Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Conan Exiles ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.