Conan ist groß. Conan ist stark. Conan macht Dinge kaputt! Ganz besonders natürlich im kommenden MMO Conan Exiles, das am 8. Mai die Online-Läden stürmen wird. Seid ihr bereit? So bereit wie Conan?

Conan zeigt Streckbank, wie bereit er ist:

Conan Exiles - Conan vs .Scandinavian Furniture11 weitere Videos

Gut, lasst uns ernst sein: Entwickler Funcom haben Conan, den berühmten Barbaren, aus seinem Reich geholt und in unsere Welt gesteckt. Doch wie schlägt sich Conan, wenn er etwa auf einen Staubsager trifft? Wo täglich viele scheitern, wird der Barbar sich beweisen. Denn er ist nicht umsonst Conan, der barbarischste Barbar unter den Barbaren.

Wird Conan siegen?

Conan Exiles - Conan vs. Robot Vacuum Cleaner11 weitere Videos

Überleben, aufbauen, dominieren – die drei Konstanten in Conans Leben spielen auch eine Rolle, wenn er bei uns landet; gefangen zwischen Staubsaugern und skandinavischen Möbelstücken. Doch wird er seinen letzten Kontrahenten auch besiegen können?

Seht selbst:

Conan Exiles - Conan vs. Airplane11 weitere Videos

Im Survival-MMO Conan Exiles werdet ihr zum Barbaren und müsst euch in Conans Welt beweisen; es gilt Nahrung zu sammeln, ein Heim zu errichten und gegen die gigantischen Monster dieser altertümlichen Welt zu kämpfen. Mehr dazu könnt ihr in unserer MMO-Kolumne Wiped lesen oder im Test, der einige Tage nach Release von unserem MMO-Kolumnist Frank verfasst wird. Spielen, nicht spielen - was meint ihr?

Conan Exiles ist für PC, seit dem 08. Mai 2018 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.