Anabolika für Hyboria - damit ließe sich die massive Wiedererstarkung der altehrwürdigen 'Conan'-Lizenz wohl dieser Tage in die passenden Worte kleiden. Schließlich kommt der Barbar momentan sowohl langsam im Kino als auch sicher auf den diversen Spieleplattformen wieder zu Kräften und das im letzteren Fall nicht nur allein im MMORPG 'Age of Conan'. Denn nebstdem vertrauen ebenfalls Publisher THQ und Entwickler Nihilistic Software in ihrem Singleplayer-Action-Adventure Conan dem Schwerte des Cimmerianers, wollen ihn bereits 2008 auf der Xbox 360 und PlayStation 3 zum Rundumschlag ausholen lassen.

Bis dahin allerdings werden aber wohl wie am heutigen Tage noch Schlag auf Schlag die einen oder anderen Screenshots zu Conan folgen.

Conan ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.