Wir kennen und lieben sie: Die Futter-Flatrate beim Chinesen! Man marschiert hinein, zahlt einen Pauschalpreis, schlägt sich nach Herzenslust den Wanst voll und verläßt den fernöstlichen Verköstigungs-Außenposten glücklich wieder. Anschliessend übt die Waage im Badezimmer unverhohlene Kritik, und man nimmt sich vor es nie wieder zu übertreiben. Bis zum nächsten All-You-Can-Eat Angebot. Wenns doch nur nicht so lecker wär!

Was ähnlich köstliches hat man nun bei LucasArts in Petto. Dort gibts pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein sehr unmoralisches Angebot für alle Star Wars Fans, und solche die es noch werden wollen. Unter dem Namen "Star Wars - Best of PC" bekommt man gleich fünf Reihentitel um 39.99 Dollar (umgerechnet 31 Euro).

Folgende Titel finden sich in der Compilation:

Allesamt hochkarätige Titel verschiedener Genres. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann das ebenfalls beiliegende Star Wars: Galaxies installieren und 14 Tage gratis daddeln. Zugreifen empfohlen!

In England ist das Pack bereits bestellbar, wann und um welchen Preis es hierzulande erscheint, steht noch nicht fest. Wir rechnen aber damit, dass es sich locker als Weihnachtspräsent ausgeht!