Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Company of Heroes Online:

Cinematic Trailer

Company of Heroes Online versetzt euch in den Zweiten Weltkrieg, wo ihr aufseiten der Alliierten und der Achsenmächte in spannende Onlinegefechte zieht.
Das Spiel nutzt alle Einheiten von Company of Heroes, auch das Spielprinzip und die Engine sind dieselben.

Axis Trailer

Company of Heroes Online versetzt euch in den Zweiten Weltkrieg, wo ihr aufseiten der Alliierten und der Achsenmächte in spannende Onlinegefechte zieht. Das Spiel nutzt alle Einheiten von Company of Heroes, auch das Spielprinzip und die Engine sind dieselben.

Allies Trailer

Company of Heroes Online versetzt euch in den Zweiten Weltkrieg, wo ihr aufseiten der Alliierten und der Achsenmächte in spannende Onlinegefechte zieht, welche zusätzlich noch richtig gut gemacht sind.

GC 2010 Interview: Von Alliierten und Achsenmächten

Company of Heroes Online schickt sich an eines DER kommenden Strategiehits im Onlinegaming zu werden. Da ließen wir uns nicht zwei Mal bitten und zwangen die Entwickler zum Interview.

E3 2010 Trailer

Das von Kritikern hochgelobte und vielleicht beste Echtzeitstrategie-Spiel Company of Heroes bekommt seine eigene Online-Variante. Der Trailer von der E3 weckt die Vorfreude.

Heroischer Trailer

Company of Heroes Online versetzt euch in den Zweiten Weltkrieg, wo ihr aufseiten der Alliierten und der Achsenmächte in spannende Onlinegefechte zieht. Aber ihr seid nicht nur ein einfacher Soldat der seinen Dienst ableistet, nein, ihr seid ein Held, und euer Land ist stolz auf euch! Könnte aus einem amerikanischen Hollywoodstreifen sein, ist aber Inhalt von diesem Trailer.