Der Dezember ist für viele Entwickler und Publisher ein Monat, in dem sie ihre (etwas älteren) Spiele an die User verschenken. Dies passierte zu dieser Weihnachtszeit bereits mit World in Conflict und Assassin's Creed 4: Black Flag. Nun gibt es wieder ein tolles Angebot für Strategie-Fans auf der Seite von Humble Bundle.

Company of Heroes 2 - Strategie-Hit kurze Zeit kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 21/261/26
Company of Heroes gibt's aktuell für umme.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese bieten den Strategie-Hit Company of Heroes 2 kostenlos zum Download an. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Account auf der Seite von Humble Bundle. Dann landet Company of Heroes 2 per Steam-Key in eurem Mail-Postfach. Wer nun Interesse hat, sollte sich beeilen. Company of Heroes 2 steht nur noch bis zum 16. Dezember 2017 zum Download bereit. Danach wird das Spiel wieder im Store von Humble angeboten. Company of Heroes 2 konnte für einige Fans des Erstlings nicht ganz in dessen Fußstapfen treten. Trotzdem ist das Strategiespiel auch vier Jahre nach dem Release noch recht beliebt.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Kostenlose Games abstauben

Neben Company of Heroes 2 sind noch weitere Spiele kostenlos zu haben. Auf Steam wird derzeit der Shooter Homefront verschenkt. Hier habt ihr aber nur noch heute Zeit, um zuzuschlagen. Auf Uplay hingegen gibt's noch bis zum 18. Dezember 2017 das Open-World-Spiel Assassin's Creed 4: Black Flag.

Company of Heroes 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.