Momentan herrscht Schlussverkauf bei Steam, zumindest wenn es um die Company of Heroes-Reihe geht. Denn die Spiele wurden um satte 75% reduziert, was einen Kauf schon ziemlich reizvoll macht. So bekommt ihr das Hauptprogramm und das Addon Company of Heroes: Opposing Fronts schon für 2,49€. Wer noch das dritte Addon Company of Heroes: Tales of Valor dazu haben will, der bezahlt 11,49€. Ein lohnenswertes Schnäppchen.

Company of Heroes - Kostenloser Soundtrack erhältlich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCompany of Heroes
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 41/421/42
Mehr als 1 1/2 Stunden Musik wartet auf euch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber damit noch nicht genug. Wer lieber etwas für die Ohren haben will, der kann sich den Soundtrack der Spiele herunterladen. Gleich zwei Alben gibt es kostenlos, welche zusammen insgesamt 61 Musiktitel mit sich bringen. Die bieten neben den bekannten CoH Thema auch unbekanntere Titel, welche nur sehr kurz in der Kampagne und den Zwischensequenzen eingesetzt wurde.

Und wie wir bereits berichtet haben, ist für das Spiel gerade eine äußerst umfangreiche Mod erschienen. Die hört auf den Namen "Eastern Front" und bringt euch eine komplett neue Fraktion, die Sowjetische Union. Die könnt ihr im Multiplayer oder in Skirmisch Schlachten einem Test unterziehen. Eine Singleplayer Kampagne fehlt momentan noch.

Company of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.