Der zweite Weltkrieg wird zur Zeit ja ziemlich viel als Grundlage für ein Spiel verwendet. Da ist es auch kein Wunder, dass Eidos nun eine dritte Version ihres beliebten Strategie-Taktik-Titels Commandos bringt.



Heute wurde eine erste Demo veröffentlicht. Sie bietet eine Trainingsmission, in der man eingewiesen und auf Neuerungen aufmerksam gemacht wird. In der zweiten Mission geht es dann auf einem fahrenden Zug schon richtig zur Sache.

Mit 272 MB ist die Demo sicher nicht unter den Fliegengewichten der Demos. Für jeden Fan der Serie ist sie aber sicher einen Download wert!

In Commandos 3: Destination Berlin, das am 26. September diesen Jahres erscheint , ist erneut der Überraschungsmoment entscheidend. Schleichen und eine gute Taktik stehen ebenso auf der Tagesordnung. Einen ausführlichen Test werdet ihr bald auf gamona finden können!

Commandos 3: Destination Berlin ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.