Ein kürzlich erschienener Fact Sheet gibt neue Details zum sehnlich erwarteten 3. Teil der erfolgreichen Commandos-Serie preis. Die Commandos-Engine wurde komplett erneuert und ermöglicht es jetzt die Spielansicht komplett rotieren und zoomen zu lassen.

Der Aufbau des Spieles wurde ebenfalls komplett erneuert. So sind die Maps ab jetzt kleiner aber dafür viel detailreicher und actionorientierter. Eine detailliert erzählte Handlung, die durch viele Cinematic-Sequenzen vorangetrieben wird soll den Spieler tiefer als jemals zuvor in die Welt des Krieges versetzen. Destination Berlin soll ebenfalls viel leichter bedienbar sein als seine Vorgänger.

Highlight des Spiels soll neben den 3 atemberaubenden Kampagnen der (zum ersten Mal in der Serie) integrierte Multiplayer-Modus sein der es erlaubt online oder via LAN im Deathmatch gegeneinander anzutreten.

Commandos 3: Destination Berlin ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.