Es ist wieder einmal Zeit für Midweek Madness bei Steam und so bekommen wir diesen Mittwoch wieder Spiele zum Schnäppchenpreis. Diesmal handelt es sich um die Commandos-Serie.

Alle vier klassischen Commando-Titel werden in einem Bundle zusammengefasst, dazu gehören:

Commandos: Hinter feindlichen Linien
Commandos: Im Auftrag der Ehre
Commandos 2: Men of Courage
Commandos 3: Destination Berlin

Alle Spiele kosten auf Steam einzeln 5,99 Euro, doch die Commandos Collection gibt es bereits für 4,99 Euro. Man spart in diesem Fall also insgesamt 18,97 Euro.

Steam - Commandos Collection zum Schnäppchenpreis

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 18/221/22
Commandos 3 kann sich grafisch noch immer sehen lassen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den Spielen kommt es stets auf die richtige Strategie an, um euer Ziel zu erreichen bzw. den Auftrag zu erledigen. Jeder der Soldaten, die unter eurem Befehl stehen, haben dabei andere Fähigkeiten. Der Green Beret spielt im Nahkampf seine Stärken aus, während der Scharfschütze etwa am liebsten aus sicherer Entfernung die Gegner erledigt. Mit dem Spion kann man sich zum Beispiel verkleiden, um danach Wachen abzulenken. Verschiedene Vorgehensweisen erhöhen den Wiederspielwert natürlich erheblich.

Und sollten sich die Spekulationen um ein Commandos 4 letztendlich als richtig herausstellen, kann man sich mit den Spielen auch gleich noch darauf vorbereiten.

Allerdings scheint es sich bei den Spielen jeweils um die englischen Versionen zu handeln, da Steam unter "Sprachen" lediglich Englisch angiebt. Damit würde es sich wohl auch um die ungeschnitten Fassungen handeln.

Commandos 3: Destination Berlin ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.